Uwe Schaffner und Florian Mohr bei der Weihnachtsbaum Sammelaktion.

Teilerlös der Weihnachtsbäume-Spendenaktion geht an uns

Bei ihrer Sammelaktion haben Uwe Schaffner und Florian Mohr im Januar in Dornheim gegen eine Spende Weihnachtsbäume eingesammelt und fachgerecht zu Holzhäcksel verarbeitet. Die Resonanz war groß: 130 Weihnachtsbäume lagen zum Abholen bereit, sagenhafte 3.211 Euro gingen als Spenden ein. Der Betrag geht jeweils zur Hälfte an Florian Mohrs Kampagne „Zu Fuß zu Werder“, mit der er unter anderem die Kinderkrebshilfe Mainz e. V. und die Bärenherz Stiftung unterstützt, und an uns für die Bildungsprojekte in Kenia.

Im Namen der Schülerinnen und Schüler in Maziwa bedanken wir uns bei beiden herzlich für diesen tollen Einsatz und bei den Dornheimer Familien für ihre großzügigen Spenden – ein besonderes Zeichen der Solidarität in diesen Zeiten!

Wir sagen herzlichen Dank!

Mehr zu Florian Mohrs Spendenaktion „Zu Fuß zu Werder“ auf www.facebook.com